">

Erhalte 50€ Rabatt auf unsere Mister Sandman Matratzen mit dem Code: SANDMAN50 Erfahre mehr>>

Über uns

Die Vision

Die Idee von Mister Sandman wurde bereits vor einigen Jahren geboren, als wir feststellten, dass es immer schwieriger wird, die passende Matratze zu finden. Entweder sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil die Auswahl im Shop viel zu groß ist oder es wird einem die EINE Matratze für alle angeboten. Wenn man jedoch von der einen Matratze für jeden Körpertypen ausgeht, wie soll eine Liegeoberfläche einem 100 kg schweren Schwimmer und einer 55 kg leichten Tänzerin gleichzeitig gerecht werden?

Für uns war das der Startschuss, sich dem Thema selbst zu stellen. Wir haben Daten analysiert, Trends beobachtet und vor allem das Feedback unserer Kunden in die Entwicklung unserer Produkte mit einfließen lassen. Unser Ziel wurde es, einen geeigneten Weg zwischen "zu komplex" und "nicht zu individuell" zu finden. Aus diesen Gründen haben wir zusammen mit Experten unsere 3 Modelle entwickelt, um jedem einen himmlischen Schlaf zu schenken.

 

 

Die Matratzen

Die Basis unserer 3 Modelle stellt immer ein Kaltschaumkern dar, der jeder Matratze die nötige Stützkraft verleiht. Das wird durch den innovativen 7-Zonen-Würfelschnitt ermöglicht. Um auch den Anforderungen verschiedener Körperformen und individueller Schlaftypen optimalen Komfort zu bieten, haben wir diese Grundlage durch ausgesuchte Materialien ergänzt.


Bei den Modellen Serena und Liara kann jeweils zwischen 2 Schlafoberflächen variiert werden. Ab einer Breite von 160 cm wird die Matratze mit 2 wendbaren Matratzenkernen geliefert. So wird es ermöglicht, auf einer Oberfläche die Liegeerlebnisse fest und mittelfest bzw. mittelfest und soft zu schaffen. Durch den eng geschnittenen Bezug kommt es nicht zu einem fühlbaren Spalt. Jetzt ist es kein Problem mehr, wenn der Partner auf einer anderen Liegeoberfläche schlafen möchte.

 

 

Die Produktion

Um dies zu gewährleisten, haben wir uns für einen Partner in Nordrhein-Westfalen entschieden, der mit seiner
über 30-jährigen Firmentradition wertvolle Erfahrungen mitbringt
und auf dessen Unterstützung wir jederzeit bauen können.

Es ist uns wichtig, dass wir unsere Partner kennen und die Matratzen zu 100% in Deutschland designt und produziert werden.